Dienstag, 21. Februar 2012

Monster High Magazin ab März bei Ehapa

Nachdem Ende letzten Jahres ein "Prototyp" der Zeitung herauskam, um zu testen wie das Magazin ankommt, wird es nun ab Anfang März komplett veröffentlicht!

"Monster High - Das Magazin" so der Titel!
Das Magazin erscheint nun erstmals am 2. März und wird monatlich herauskommen. Auch der Preis von 3,20€ ist bezahlbar.
Der Inhalt des Magazins verspricht, laut Pressemeldung von Ehapa, folgendes:

Ab 2. März entführen Frankie Stein, Draculaura und Co. die Leser monatlich in ihre schaurig-schöne Welt voller spannender Geschichten, Rätsel und interessanter Gewinne. Die modebewussten Monstersprösslinge geben exklusive Einblicke in ihre Tagebücher, verraten ihre Macken und geben tolle Styling-Tipps. Im Hororskop können die Leser sehen, wie die Sterne für sie stehen und die monstermäßigen Extras in jeder Ausgabe sind absolute Monster High™-Must-Haves!

Klinge also sehr spannend das Ganze!


Was sagt ihr zu dem Magazin? Werdet ihr es kaufen oder eher nicht?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht!
    Aber ich denke, dass ich mir aufjedenfall mal eins kaufe!
    Wenn es mir gefällt seh ich weiter =)

    AntwortenLöschen