Mittwoch, 22. Februar 2012

Freaky Fab 13 - 4 neue Monster

Freaky Fab 13 ist ein ganz spezielles Projekt, bisher nur auf englisch verfügbar. Am 13. jeden Monats wird dort etwas ganz besonderes veröffentlicht - neue Geschichten aus der Monster High, Neuigkeiten zu Merchandise usw.

Diesen Monat gab es die Ankündigung, vier neuer Monster: Jackson Jekyll, Robecca Steam, Venus McFlytrap und Rochelle Goyle!
Jackson ist uns ja bereits aus den Wepisoden bekannt - Sohn von Dr. Jekyll/Mr. Hyde und eine total gespaltene Persönlichkeit. Nachdem Holt Hyde schon länger erhältlich ist (in den USA zummindest) kommt nun auch Jackson.

Auch Venus ist uns schon bekannt, zummindest denjenigen, die den Film gesehen haben: Im Film Why do Ghouls fall in Love? hatte sie einen kurzen Gastauftritt als für Valentin schwärmendes Mädchen.

Eine kurze Zusammenfassung der Monster:
Jackson ist die zweite Persönlichkeit von Holt Hyde, er ist eigentlich normal, ruhig und sehr strebsam. Bis er Musik hört, dann wird er zum kompletten Gegenteil...
Robecca ist ein Robotermädchen, sie wurde ähnlich wie Frankie, von einem Wissenschaftler erschaffen und läuf voll motorisch. Sie ist lebhaft und liebt verrückte Stunts mit ihren Racketen-Boots.
Venus ist ein Pflanzenmonster und ein richtiger Hippie: Sie ist Umweltaktivistin und verabscheut Leute die die Umwelt verschmutzen, außerdem steht sie auf knallige und auffällige Farben und Muster.
Rochelle ist komplett aus Stein, weshalb ihr Hassfach auch schwimmen ist. Sie setzt sich immer beschützend für Freunde ein, auch wenn diese das  garnicht brauchen.

Wann genau diese Puppen herauskommen ist nicht bekannt, aber sie werden heiß erwartet! Gemunkelt wird dass sie im Sommer/Herbst erscheinen, aber aufjedenfall dieses Jahr.
Ob die Puppen auch bald in Deutschland erscheinen, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ich habe per E-Mail bei Mattel in Deutschland und den USA angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kommentare:

  1. Monster High Rochelle Goyle und Jackson Jekyll gibt es schon bei ebay und ebay Kleinanzeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Kompliment an den tollen Blog, wenn er auch noch nicht lang existiert ^^

      Ich bin mal gespannt, ob und wann die Dolls bei uns erscheinen. Mir gefallen irgendwie alle drei. Besonders Venus, da sie mich an Poison Ivy aus dem Batman-Universum erinnert. <3

      Löschen
  2. Könnt Ihr Mir Sagen Wann MH Why do Ghouls fall in Love? Nach Deutschland Kommt In Den Kinos Oder So Oder Wo Man Es Angucken Kann ( Aber Auf Deutsch ) Bitte Sag Bescheid Warte Auf Antort DANKE Im Voraus ;) <3

    AntwortenLöschen